Papierchaos? Engpass im Büro?

Ein aufgeräumtes, gut strukturiertes Büro ist das A & O einer Firma. Damit sparen Sie viel Zeit, Platz und Geld. Termine können besser koordiniert und wahrgenommen werden. Gemeinsam mit Ihnen optimiere ich Ihren Büroalltag.

kmu
Ich bringe Struktur und Übersicht in Ihr Büro und Ihren PC:
  • Aussortieren, ordnen und archivieren von Dokumenten, Rechnungen, Korrespondenz, Bücher, Garantiescheine usw.
  • Einführung von Ablagestrukturen (auch im PC)
  • Datenschutzgerechte Aktenvernichtung
  • Strukturieren und minimieren von Büroabläufen
  • Tipps für den Umgang mit Emails und Papierbergen

Sie haben einen Engpass im Büro und möchten wieder "à jour" sein?

  • Kompetent erledige ich für Sie allg. Büroarbeiten wie Fakturierung, Debitoren, Kreditoren, Mahnwesen, Telefonbedienung, Bestellwesen, Einkauf/Verkauf, Import/Export usw. auf Abruf

Gerne beantworte ich Ihre Fragen